Impressum


Dieser Internetauftritt wurde von mir als Privatperson eingerichtet.

Als Freund und Genießer der Produkte des Hauses Weingut August Dehn & Sohn / Leistadt möchte ich unverbindlich die mir aktuell bekannten Informationen bezüglich dieses Weingutes kommunizieren.

Ich weise darauf hin, dass diese Website - nach Absprache und mit Einverständnis des Weingutes Dehn von mir erstellt und gepflegt - lediglich informativen Charakter besitzt. 

Zwischen meiner Person und den tatsächlichen Geschäftsaktivitäten des Weingutes Dehn bestehen keinerlei Verbindungen. Aus diesem Grund wurde auch auf ein Online-Kontaktformular verzichtet.

Bitte nehmen Sie hinsichtlich produkt- bzw. geschäftsspezifischer Fragen jeglicher Art direkt mit dem Weingut August Dehn & Sohn Kontakt auf.

Jürgen Börngen, Reutleser Str. 14b, 90427 Nürnberg, Email: boerngen.hp@nefkom.net


Rechtliche Angaben zum Weingut:

Weingut August Dehn & Sohn
Hauptstraße 84
67098 Bad Dürkheim - Leistadt
Geschäftsführerin: Marianne Dehn-Krebs
USt.-Nr. 3123101684
 


58230 Besucher seit 11/2009 ----- Letzte inhaltliche Aktualisierung: 18.09.2018