Gästebuch


Wir sind sehr an Ihrer Meinung über unser Weingut, unsere Produkte und unsere Internetpräsentation interessiert. Konstruktive Kritik, Wünsche und Anregungen nehmen wir gerne in unserem Gästebuch entgegen:


Ihr Name:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4 Weiter -> 
Name:Letsch Wilfried,Ludwigshafen
Zeit:13.04.2011 um 21:02 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Fam.Dehn-Krebs,
bin schon lange Jahre von Eurem Wein begeistert und hoffe, daß Ihr weiterhin ein so glückliches Händchen habt, bei der Erzeugung der neuen Weine.
Bleibt gesund und munter.Bis bald!
Frohe Ostern wuenschen Fam.Letsch

Name:Brüers
Zeit:11.11.2010 um 15:18 (UTC)
Nachricht:Der Mensch lebt nicht von Brot allein.
Mit Leberwurst und gutem Wein
wird Brot jedoch durchaus erträglich,
und der Genießer wird verträglich.

Name:GRASMUECK, Joachim, 67468 Frankenstein
Zeit:15.09.2010 um 11:08 (UTC)
Nachricht:67468 Frankenstein, 2010-09-15

Hi-
Tag-
werte Familie Dehn-Krebs,

habe gestern im "Sechser" so beiläufig erfahren, daß Euer Enkel, Deine Tochter- werte Marianne- Gabi nun gut repräsentativ im Weingeschäft tätig ist. Hierzu herzlichen Glückwünsche.
Die von euch angelegte Homepage finde ich als ehemaliger Homepagebetreiber sehr gut.
Insbesondere Dir Marianne alles Gute und weiter so.
Grüße auch von dem Rest der Familie,
Euer //Joachim

Name:Margarete und Klaus Hollstein
Zeit:09.09.2010 um 10:01 (UTC)
Nachricht:Hallo,
Eure neue Internetpräsentation ist ganz toll geworden. In Zukunft können wir ja alles per Mail übermitteln und brauchen nicht nach Leistadt zukommen???
Viele Grüsse aus Spangenberg
von allen Kunden.

Name:Gabi und Armin
Zeit:18.06.2010 um 17:56 (UTC)
Nachricht:Eure Weine waren ja schon immer toll, aber diese jetzt auch noch so schön verlockend im Internet zu präsentieren - Superidee!
Liebe Grüße aus Hammersbach und auf bald (denn wir müssen unseren Vorrat wieder auffüllen ... )


60588 Besucher seit 11/2009 ----- Letzte inhaltliche Aktualisierung: 09.12.2018